Sonntag, 4. November 2012

RSV Geislingen

Hallo Zusammen,

die Rennsaison ist vorbei und wir kommen zum gemütlicheren Teil.
Am Samstag den 17.11. 2013 treffen wir uns zu unserer Saisonabschlussfaht mit dem MTB um 13.00 Uhr vor dem Geislinger Schloss.
Bei schlechtem Wetter verschieben wir das ganze um eine Woche auf den 24.11.2013.
Streckenvorschlag MTB-Tour:
Mein Vorschlag wäre, wir fahren die erste Etappe den Trans-Zollernalb von Bad-Imnau bis nach Geislingen (ca. 42 km) wir haben ja mit Patrik, Christoph, Ronny und Arman vier erfahrerne und erfolgreiche Tourguide's in Sachen Trans Zollernabl in unseren Reihen.
Auch andere Streckenvorschläge sind erwünscht !
Anschliessend gemütliches Beisammen sein im Vereinsraum im Schloss bei Krautschupfnudeln, Kaffee und Kuchen.
Duschgelegenheit in der TSV-Halle.
Bitte um Rückantwort wer alles kommt betreffs Bestellung der Krautschupfnudeln.
Es grüßt Euch alle

Oswald Joos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen